Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Noch 2,5 Stunden :(

Also meine beeebiiis, dann mach ich ma meinen ersten eintrag...

Erstma nochmal danke schöööööön an mein ellü bebiii, dass sie den blog für mich gemacht hab, an die liebe ka für meine tollen tempos, an meine lieblingstini für des tollä armband und natürlich auch an meine monüüüüü dafür dass sie mein jack poster adoptiert hat (gut drauf aufpassen^^) :D

 So und jetzt sinds nur noch 2,5 stunden und dann sollt ich aufstehn obwohl ich noch gar nich geschlafn hab^^

Also vielen vielen dank für alläääääs, liep euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel und werd euch ziemlich vermissen

bis bald

kisses & hugs <3

sandüüüü

29.10.07 02:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (29.10.07 03:18)
anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de