Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Arrival New York & Au Pair School

So meine beeeebiiiis,

der erste eintrag aus usa.... und am schlimmsten is es, dass es keine umlaute gibt.... hilfe, und des ein ganzes jahr so :D

So die SandraAA (dann mach ma des halt so^^) hat den flug gut ueberstanden, essen war jetzt net so der knaller aber was solls. dann musste sich die sandraAA noch voll beherrschen dass sie im flugzeug net wieder losheult weil sie des tolle buch von der elenaAA gelesen hat... so traurig alles

dann gabs erstmal noch theater wegen meinem visum weil die kleine sandraAA nen zettel daheim vergessen hat und der waere voll wichtig gewesen, also muss ich des jetzt von hier aus alles nochmal machen... hilfeeee...

dann sind wir erstmal 1,5 std zu dieser schule gefahren... und dann hab ich ganz viele mc donalds, burger kings, subways, taco bells usw gesehn... so toll, da koennten wir so toll pommes session machn wenn ihr da waerts... aba seid ihr ja leida net

also die schule is auch eher asslig, bin froh wenn ich freitag hier raus darf... bin mit drei anderen in nem zimmer... aus spanien und finnland, also kann ich net mal deutsch reden... von den duschen und klos will ich gar net erst anfangen :D

und jetzt werd ich mir mal fuer 20 $ nen hair dryer ausleihen und mich duschn damit ich morgen frisch bin fuer einen neuen tag :D

morgen dann mehr, liep euch alle und vermiss euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel

bussis <3

30.10.07 02:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellü (30.10.07 14:30)
hey süßä ^^
ajeee, des mit dem zettl is ja plöt, aba hauptsache sie ham dich trotzdem einreisen lassen...andrerseits, s wär scho lustig gwesen, wenn glei wieder heimkommen wärst :P
wünsch dir nen gaaanz tollen tag mit wenig turbulenzen was den hair dryer angeht und man schreibt sich
i miss u, bussüs <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de