Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Ankunft bei meiner Hostfamily

Hi meine bebis daheim,

so jetzt bin ich bei meiner familie, die sind eigentlich echt ganz nett, die kinder sind auch ganz suess und scheinen mal ganz einfach zu sein und nicht so anstrengend :D

aber ich vermiss euch soooo, also des is ganz schlimm seit gestern, koennte echt heuln   ich will wieder zu euch... also wenns mir hier in vier wochen nicht ganz gut gefaellt komm ich glaub wieder.. fuehl mich so allein hier :/ war gestern zwar mit drei anderen aupairs schon bei starbucks aber die sind einfach alle net so toll wie ihr^^

ansonsten is des haus  auch wirklich schoen, mein zimmer is zwar sehr klein aber naja vielleicht muss ich mich erst einleben... waren gestern schon zweimal essen und dann gleich noch im supermarkt einkaufen, also die muessen wirklich geld haben... der supermarkt is so teuer hier :/

heute war ich schon auf nem soccer game von hayley, war ganz lustig, aber es is so kalt hier und windig weils grad irgendwelche auswirkungen von nem hurricane hier gibt der auf den bahamas war oder so

bin auch mal schon gespannt wie des naechste woche wird wenn die eltern wieder arbeiten gehen und ich wirklich was tun muss :D

hab euch sooooooo liep,  bis bald <3

3.11.07 16:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellü (5.11.07 14:13)
ajeee süße, du sollst doch jetzt noch kein heimweh haben des nich gut...aba du scheinst ja schon ordentlich kontakte geknüpft zu haben, also wirds bestimmt bald besser und irgendwann willste gar nich mehr heim zu uns :P wehe wenn...dann komm ich höchstpersönlich und kidnapp dich
magst du mir eventuell ma deine telefonnummer bei den schneiders schiggn? dann ruf ich dich bald ma an ^^
oh maaan, i miss u <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de