Yeah

Main

Diary
Gästebuch
Link

About

Link
Link
Link

Dies & Das

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Host
Design
Tag 3 bei Familie Schneider :)

hey ihr suessen,

 so jetzt haben wir schon sonntag und ich hab die erste woche hier in usa bald geschafft...

hoff mal ihr habt ellis geburtstag gestern schoen gefeiert und fuer mich was mitgetrunken^^ die sandi war gestern noch eis essen... also des is wirklich gut gewesen.. essen wird langsam auch besser, nehm glaub doch nicht ab :D

heute werd ich mal noch mit meinem hostdad autofahren ueben... hilfe... klein sandi auf ner 8 spurigen autobahn^^  und dann werd ich noch mit so ner anderen in ne mall schaun... weil einkaufen hilft ja bekanntlich immer wenn man traurig is :D

und dann bin ich natuerlich schon total auf morgen gespannt, auf  meinen ersten "arbeitstag"

liep euch,

bis bald <3

4.11.07 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellü (5.11.07 14:16)
jaaaaaaaa, wir ham seeehr schön gefeiert! und natürlich gaaaanz viel für dich mitgetrunken
und die elli hat voooll des tolle geburtstagsgeschenk bekommen *tihi* einen froind xD der hatte auch am sonntag geburtstag ^^ bin voll happy. er heißt übrigens fabio!
ach sunny, wär sooo toll gewesen, wennu auch da gewesen wärst, noch viiiiel toller! ohne dich fehlt hier einfach was
komm wieda heim :*(
ich liiiiebe dich, sag den schneiders nen lieben gruß! ganz viele küsse aus deutschland zu dir in die usa <3<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de